MATERIA FAMILIA Familienaufstellung im Rhein-Neckar-Kreis Beate Schulz Heilpraktikerin für Systemische Therapie & klassische Homöopathie
MATERIA FAMILIAFamilienaufstellung im Rhein-Neckar-Kreis Beate Schulz  Heilpraktikerin für Systemische Therapie &klassische Homöopathie 

Mein Systemisches Profil

Beate Schulz

2007 -2010

Mehrjährige Ausbildung in Systemischer Familientherapie

an der Akademie Gießen

bei B. Reuter MA  Heilpraktikerin

D. Klapper- Klein  Psychologin

Supervisionen in der Ausbildungsgruppe

In meiner mehrjährigen Ausbildung, Besuchen von vielfältigen Seminaren und nicht zu vergessen durch das Bearbeiten eigener Themen, ist mir bewusst geworden, wie wertvoll die Arbeit des Familienstellens und systemischen Denkens ist. Klarheit durch eigene Prozesse und die Freude miteinander zu arbeiten hat mich bewogen

      Materia Familia   

 zu gründen.

Es ist für meine Klienten von enormem Vorteil, die Aufstellungsarbeit durch therapeutisches und medizinisches Wissen zu ergänzen.

Durch diesen Weitblick ist es mir möglich den Klienten in seiner ganzen Facette bei möglichen psychosozialen und/oder physischen Störungen adäquat zu begleiten.

Seit 2013 habe ich die Aktivitäten in meine Praxis für klassische Homöopathie integriert und biete die systemische Arbeit auch ergänzend zur Klassischen Homöopathie an.